Top Produkt-Empfehlung: Hanföl von Effective Nature

Ich habe mittlerweile viele unterschiedliche Hanföle von verschiedenen Herstellern probiert. Einige Produkte waren nur ölig und haben einfach nach nichts geschmeckt. Teilweise habe ich schon verschiedene Hanföle schlucken müssen, die so dickflüssig waren, dass ich sie kaum herunter bekommen habe. Hier habe ich mich am Anfang sehr oft selbst gefragt, ob es sich wirklich lohnt Hanföl zu nutzen „nur“ weil es angeblich so gesund sein soll.

Ich war also nicht immer ein begeisterter Hanföl-Liebhaber. Im Gegenteil – ich war anfangs sogar sehr misstrauisch gegenüber Hanföl. Ich musste sehr viele Fehlkäufe tätigen, bis ich endlich ein qualitativ hochwertiges Hanföl gefunden habe, dass mich vor allem geschmacklich überzeugen konnte.

Heute will ich dir daher mein absolutes Lieblings-Hanföl vorstellen und damit auch meine persönliche Produkt-Empfehlung abgeben.

Viele Leser von www.bio-hanfoel-kaufen.de fragen mich sehr oft, welches Hanföl ich persönlich nutze oder welchen Hersteller ich hier uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Nun …

Seit knapp über einem Jahr bin ich treuer Kunde von BIO Hanföl des Herstellers Effective Nature*.

Jedes mal wenn ich mir dieses dunkelgrüne und fein-nussige Hanföl bestelle, freue ich mich auf den Paketboten, so wie ein Kind auf seine Weihnachtsgeschenke.

Top-Produkt-Empfehlung-Hanföl-von-Effective-Nature

Dieses kaltgepresste Hanfsamenöl unterscheidet sich deutlich im Geschmack von vielen anderen Hanfölen, die ich bis heute gekauft und (leider) probiert habe.

Mir persönlich schmeckt dieses Hanföl so sehr, dass ich es problemlos 2-3 mal am Tag auf nüchternen Magen pur einnehmen kann.

Einfach 30 Minuten vor dem Essen einen großen Esslöffel Hanföl auf nüchternen Magen schlucken. Ich mach das vor allem, um von den gesundheitlichen Vorteilen dieses wertvollen Speiseöls zu profitieren. Ist mittlerweile ein festes Ritual von mir geworden.

Die wertvollen Inhaltsstoffe und die essentiellen Fettsäuren von Hanföl (Omega 6 zu Omega 3 im perfekten Verhältnis von 3 zu 1) haben sehr viele positive Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit.

Jedoch überzeugt mich am meisten bei diesem Hanföl-Hersteller immer noch der Geschmack seines einzigartigen Produkts, was hier vor allem auf die reifen und kaltgepressten BIO Hanfsamen zurück zu führen ist.

Fakt ist: Dieses Hanföl schmeckt mir einfach. Bei anderen Hanfölen war es leider überhaupt nicht so. Viel mehr war das Gegenteil der Fall und die pure Einnahme stellte sich für mich stets als ein großer Überwindungsakt heraus.

Ich bin von der Qualität dieses Produkte aus dem Hause Effective Nature absolut überzeugt, und zwar so sehr das ich dieses Hanföl täglich verwende und mir deshalb auch jeden Monat wieder neues bestellen* muss.

Hanföl passt hervorragend in Suppen, Salaten, Smoothies, Müslis aber auch zu anderen kalten Speisen – beispielsweise zu verschiedenen Kartoffelgerichten. Sogar als reinen Brotaufstrich kannst du Hanföl benutzen und damit mehr Abwechslung in deine Ernährung einbauen. Kaltgepresstes BIO Hanföl gibt vielen Gerichten das gewisse Etwas und macht es gleichzeitig zu einer leckeren und vor allem super gesunden Mahlzeit.

Übrigens: Hanföl hat mir sogar bei meiner Neurodermitis geholfen, so dass das ständige Jucken und Kratzen meiner Unterarme endlich der Vergangenheit angehören.

Die Bestellung ist sehr einfach und mit wenigen Klicks sofort abgeschlossen. Auch die Lieferung ist super schnell und erfolgt meist innerhalb 1-2 Tagen.

Es ist meiner Meinung nach aktuell das beste Premium-Hanföl unter 20 Euro. Natürlich ist nicht jeder begeistert, „so viel Geld“ für ein Speiseöl auszugeben, obwohl Hanföl eines der wertvollsten Speiseöle weltweit ist. Ist war auch spektisch und habe mir eine Flasche bestellt und bin seitdem absoluter Fan und empfehle es jedem.